Jol10

24 Jahre aus Recklinghausen

Freundin durch dick und dünn gesucht

Hey! Freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin heiße Julie und komme aus Recklinghausen . Besonders wichtig ist mir in einer Freundschaft Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und immer für den anderen da zu sein. Leider musste ich oft feststellen, dass viele meiner Freundschaften nach einer Zeit sehr einseitig wurden. Für meine Freunde bin ich zu jeder Zeit erreichbar und auch bei Problemen immer da, ich würde mir jemanden wünschen der das ähnlich sieht. Ansonsten würde ich es sehr gut finden, wenn wir uns einfach auf einen Café treffen, so könnten wir feststellen, ob die Chemie zwischen uns auch im echten Leben stimmt und ob sich eine langfristige Freundschaft zwischen uns entwickeln kann. Generell finde ich regelmäßige Treffen sehr wichtig, da ich festgestellt habe, dass sich nur durch das Schreiben vieles verliert. Ich würde mich schon als eher offene Person beschreiben, aber dennoch brauche ich immer etwas Zeit um Vertrauen zu der Person aufzubauen. Dennoch bin ich für alle Unternehmungen wie zusammen rausgehen, shoppen, Filmabende, feiern und zusammen verreisen offen. Ich würde mich freuen mit dir viele gemeinsame Erlebnisse teilen zu können:)

Lieblingsbücher
Die Namen fallen mir gerade nicht ein👀😂
Filme & Serien
Zu viele….
Musik
Zu viele…
In der Umgebung
Essen
Reiseziele
Teneriffa,Malediven,Schweiz