Jenny

34 Jahre aus Recklinghausen

Suche Freundinnen

Hallo,
ich bin Jenny, 34 Jahre alt und vor 3 Jahren der Liebe wegen nach Recklinghausen gezogen.
Ich gehe gerne spazieren, ins Café oder abends auch mal aus etwas essen/trinken, shoppen oder schaue auch einfach mal gerne Serien/Filme. Für die ein oder andere sportliche Aktivität wäre ich ggf. auch zu haben.
Da ich Vollzeit arbeite und oft erst spät zuhause bin, habe ich nicht immer ganz so viel Zeit.
Es wäre aber schön, hier eine Freundin zu finden, mit der man hin und wieder etwas unternehmen und über alles reden kann :)

Lieblingsbücher
Rosa Rotes Glück & Mein Kopf, ein Universum
Filme & Serien
Comedy, Action, Drama
Musik
alles mögliche eigentlich - außer Metal/Rock
In der Umgebung
Die Halde und der Schlosspark in Herten, die Altstadt in Recklinghausen, die Haard/Westruper Heide
Reiseziele
USA, skandinavische Länder, Frankreich, Spanien, Italien, Australien, Österreich…