Jasminch

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 12.07.2022

Beste Freundin gesucht

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, deswegen schreib ich erstmal was über mich.
Wenn man mich kennen lernt bin ich meist erstmal etwas ruhiger, das legt sich meistens jedoch nach kurzer Zeit.
Ich würde mich als manchmal leicht chaotisch, sehr ehrlich, Lebens froh und eigentlich auch lustig beschreiben.
Ich bin auch jemand, der immer ein offenes Ohr hat und man kann mich auch wirklich nachts anrufen, wenn man jemanden zum Reden brauch.

Ich bin eigentlich für alles zu haben, ich mag sowohl mal einen Abend in eine Bar gehen, als auch mal einen entspannten Film/Serien Abend bei dem man ohne schlechtes Gewissen, Süßigkeiten isst, auf der Couch verbringen. Shoppen gehe ich auch ganz gerne, aber im Cafè sitzen und nur quatschen macht mir auch auch Spaß.
In meiner Freizeit lese ich ganz gerne, kümmere mich um meine Haustiere und ich liebe es zu reisen.

Ich suche eine gute/beste Freundin die ähnlich wie ich ist.
Mit der man über alles reden kann, lachen kann. Jemanden mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit der man z.B. die oben geschriebenen Sachen machen kann oder auch neue Hobbys ausprobiert.
Halt das, was man sich unter einer besten Freundin vorstellt.

Lieblingsbücher
Es gibt so viele Bücher die mag, da kann ich mich nicht entscheiden, welche ich am besten finde.
Filme & Serien
The Mandalorian, Greys Anatomy, The Witcher
Musik
Ich liebe Musik aus den 80er und 90er und ansonsten einfach alles was gute Laune macht.
Reiseziele
Usa, Kanada, Australien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login