Jasmin

31 Jahre aus Waiblingen

Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich heiße Jasmin, bin 31 Jahre alt und wohne in Waiblingen.
Leider hat sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren immer mehr aufgelöst oder die Entfernung ist zu groß geworden, weshalb ich nun auf diesem Weg nach neuen Freundschaften suche zum quatschen, gemeinsame Aktivitäten und Zeit zu verbringen, gerne auch um gemeinsam Sport zu machen (ich bräuchte dringend Motivation :D ).
Ich schätze ein vertrauensvolles und zuverlässigesges Verhältnis zu einer Freundin, dass man zusammen lachen und weinen, immer ehrlich sein und über alles reden kann und immer füreinander da ist, auch wenn man sich mal länger nicht sieht.
In meiner Freizeit geh ich gerne Essen oder was trinken, in die Therme, shoppen oder durch die Stadt schlendern, spazieren, auf Festle oder auch mal feiern :-) Und ich schau auch ganz gerne Trash TV.
Falls du auch in einer Beziehung bist, wären gemeinsame Unternehmungen/Spieleabende zu viert auch super, ist aber absolut kein muss, freue mich auch sehr über eine Freundin (ohne Partner).

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :-)

Liebe Grüße
Jasmin

Lieblingsbücher
Crossfire, Die 1% Methode, Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
You - Du wirst mich lieben, Vis a Vis, Haus des Geldes, Disney Filme, Thriller, Trash TV
Musik
Deep House, RnB, Reggaeton, Charts, 80er
In der Umgebung
Kappelberg, Mauritius & Joe Penas, Ludwigsburg, Märchengarten, Tripsdrill
Reiseziele
Mexiko, Dominikanische Republik, Italien, Thailand