Isar07

26 Jahre aus Landshut, Isar

Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, Landshuter Mädels wo seid ihr?

Ich suche eine gute, ehrliche und zuverlässige Freundin in der Nähe, mit der ich gemeinsam einfach auch mal spontan (auch unter der Woche am Abend) ratschen kann. Oder Tee trinken, spazieren gehen, einen Ausflug machen, kochen, backen, essen gehen, shoppen, malen, basteln, tanzen, joggen, Yoga, Baden, wellnessen, Brettspiele... Ich kann mich für vieles begeistern, schreibt mich einfach an :)

Habt ihr auch das Gefühl, eine Freundin zu finden ist mittlerweile schwieriger als einen Partner?
Schulfreundinnen sind oft weit weg gezogen, andere Berufe findet man nur in großen Städten und im Sportverein gibt's nette Bekanntschaften aber halt leider auch keine echten Freundinnen. Mir fehlt eine gute Freundin, die man besuchen kann, ohne einen Tagesausflug/Kurzurlaub machen zu müssen.

Können wir das ändern? :)