Holiday_love24

30 Jahre aus Mainz

Beste Freundin gesucht......

Hallo ich bin 30 Jahre alt bin verheiratet, Mama von einem Sohn, komme aus Mainz und suche eine Freundin zum quatschen, shoppen, trinken gehen,...
Meine Hobbys sind Sport machen, Urlaub an schöne Orte machen, Shoppen,....

Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das geht bei mir dann ganz schnell weg, wenn ich denjenigen dann kenne. Ich mag es gerne, was zu Unternehmen und liebe es an schöne Orte zufliegen. Habe immer Fernweh.

Oft fehlt mir eine Freundin, mit der ich über Mädchenkram reden kann. Leider hatte ich immer pech mit Freundschaften, die mich immer ausgenutzt haben oder sich nicht mehr gemeldet haben. Daher suche ich eine Freundin, mit der man mal Quatschen und was Unternehmen kann. Gerne können wir uns, auch mal zu einer Tasse Kaffee/Tee treffen.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.

Lg Yvonne

Lieblingsbücher
Bücher lese ich nur im Urlaub
Filme & Serien
The Crown, Gilmore Girls,
Musik
Die neuesten Lieder
In der Umgebung
Rheinufer, Parks
Reiseziele
Thailand, Dominikanische Republik, Kuba, Singapur, Vietnam und Mauritius