Hier bin ich Anouk

71 Jahre aus Wrist

Kunst, Museum , Krimis aus dem Norden, Schleswig-Holstein,

Leben und leben lassen, jedem das Seine und mir das meine .
Ich bin tolerant ohne das ich mich verbiege. Ich suche , vielleicht dich?
Zusammen sitzen , reden , Kaffee trinken, lachen, offen sein und zuhören.

Suche tolerate beste Freundin die auch sprachlich auf sich achtet .
Was meine ich damit? Ich liebe es wenn jeder erst denkt und sich dann dem Gesprächspartner zuwendet. In meinem Poesiealbum schrieb man jemand :
Achte auf deine Worte , einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Oder anderes gesagt:
Schaumküsse werden heute so genannt, weil vor vielen Jahren
erkannt wurde, das wenn sie althergebracht bezeichnet wurden,
Menschen diskriminiert! Ich bin da nicht überempfindlich,
aber ich muss meine Enkel davor beschützen.

Lieblingsbücher
Krimis, historische Romane , selber schreiben und Autoren mit anderen Wurzeln zb aus Afrika Das Buch mit dem Titel "Scheiße, die kann ja Deutsch "
Filme & Serien
Borgen, Skandinavische Filme /Krimis
Musik
Freischaffenden Künstler Cain Uziel Abel , zu Ihm kann ich den Kontakt herstellen
In der Umgebung
die Meere, Schleswig Holstein hat mehr Meer ! Wälder und Seen
Reiseziele
Dorf, Meer Schleswig Holsteins Norden , Dithmarschen und das Auenland, Afrika -Kamerun , Dänemark, Schweden ,