Herzensmensch

34 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Bekanntschaften gesucht

Ihr Lieben..

Suche nette Bekanntschaften wo sich eventuell auch eine tiefgründige Freundschaft draus entwickeln könnte.

Ich habe einen Freund mit dem ich fast 6 Jahre zusammen bin. Wir haben 2 Katzen und spielen gerne mal Gesellschaftspiele,Escapes und alles was spielerisch so spaß macht.
Genauso bin ich aber auch für Cocktail Abende in einer Bar zu haben, fürs Kino oder auch einfach für ein gemütliches zusammen sitzen mit einem Sektchen. Meine wilden Partyzeiten habe ich schon hinter mir aaaber falls du noch eine kleine Partymaus bist,spricht für mich nichts dagegen auch dieses mal wieder zutun.

Ich habe keine Kinder aber wenn du welche hast begleite ich dich auch gerne bei aktivitäten um dein kind auszupowern und zu bespaßen😊😁 ich selbst habe 2 Patenkinder mit denen ich auch gerne Zeit verbringe und meine kreative Ader auslebe. Finde mit Kindern kann man selbst mal wieder Kind sein und eine Menge Spaß haben. Nur selber möchte ich keine🤭

Ich bin voll berufstätig und habe auch noch einen Nebenjob (was aber nicht heißt das ich mal so gar keine Zeit habe). Daher suche ich Leute, die da trotz allem etwas entspannter sind und es einen nicht krumm nehmen wenn man mal mehr, mal weniger hört. Auf mich kann man aber immer zählen wenn was auf dem Herzen liegt und redebedarf besteht.

Zu meiner Person

Ich bin relativ vielseitig. Ich kann manchmal relativ sensibel sein und denke viel nach da Ich ein sehr Empathischer Mensch bin. Daher auch das große Herz. Ist zwar menschlich gesehen etwas tolles aber wer ebenfalls Empathie besitzt, der weiß das es einem selbst manchmal auch zur Last werden kann.

Ich bin auf einer Art und Weise auch etwas flippig und verrückt. Also mit mir kann man auch Spaß haben.
schüchtern und zurückhaltend bin ich Situationsbedingt. Tja und verpeilt und verstrahlt kann ich auch ganz gut aber kann dahingehend relativ gut über mich selbst lachen also lachen wir dann einfach zusammen😄

Natürlich habe ich auch Ecken und Kanten, wer hat die nicht?Kann hier und da mal rum zicken. Jeder hat ja mal schlechte Tage und ist genervt aber ich besitze eine sehr gute Selbstreflexion,- kann mir Fehler eingestehen und dementsprechend komme ich dann auch auf jemanden zu.. Ich finde so lange man aber immer noch den Respekt voreinander bewahrt ist alles im Rahmen.

Ich suche niemanden der mir in irgendeiner Weise Honig um Mund schmiert und mir das sagt was ich gerne hören möchte wenn man sich gegenseitig austauscht. Ich bin für Ehrlichkeit und für direkte Worte.. Nur so kann man auch mal umdenken und hinterfragen ob man denn wirklich richtig handelt oder etwas richtig sieht. Das erwarte ich schon irgendwo von meinem Gegenüber,da ich selbst nicht anders bin. Klar muss man dann vielleicht so manches mal schlucken aber ich finde das hilft einem eher weiter als wie wenn man einem immer nur zu stimmt weil man weiß was der Gegenpart von einem erwartet. Es kommt ja auch immer drauf an wie man etwas sagt und rüber bringt. Das gewisse feingefühl machts. Ich achte dahingehend schon auf gefühle anderer nur bin ich eben trotzdem ehrlich und direkt.

So ich glaube das reicht fürs erste😊 falls interesse besteht freue ich mich auf eure Nachrichten😊

Lieblingsbücher
Bin nicht so der Bücherwurm. Lese wenn nur auf Empfehlung mal was..
Filme & Serien
Mystery/Horror,Fantasy,Komödien Filme die ans Herz gehen
Musik
Pop, Charts, RnB , Black, House, 90er Manchmal auch Rap und Hip & Hop
Reiseziele
Bin schon ein wenig rum gekommen. War auf Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Rhodos, Kreta, Rom, Lissabon, Alcudia, Irland, England Würde gerne mal Fernreisen machen aber mit Haustiere ist sowas dann doch immer etwas schwieriger