HappyMommy2021

36 Jahre aus Bühl

Ehrliche Freundin Mamafreundin

Hi Mädels, suche eine ehrliche treue offene witzige Freundin, die sich gerne meldet und was unternimmt(hauptsächlich mit meinem Kind, aber es sind auch mal Mädels Stunden drin) oder gechillt auf der couch filme schaut mit Pizza etc. Mit mir und unserer Tochter was unternimmt zb Spielplatz, Spazieren etc.

Die sich nicht nur meldet wenn sie was will und auf die ich mich immer verlassen kann, wie sie sich auch auf mich!

Ich habe am 30.11.21 eine wundervolle Tochter geboren, wer nichts mit Kindern anfangen kann braucht sich nicht melden zu melden !!!
Lg

Lieblingsbücher
Psycho
Filme & Serien
Greys Anatomie liebe ich, Virgin River, Supergirl, Lupin, und vieles andere
Musik
Ed Sheeran
In der Umgebung
Reben, Aussichtspunkte, See, Wald
Reiseziele
So vieles wo ich noch hinmöchte