Gute_Seele

45 Jahre aus Untermhaus

Zuletzt online: 22.05.2022

Schöne Momente und Erinnerungen sammeln

Ich bin 44 Jahre jung, habe Sonne im Herzen und immernoch Flausen im Kopf.

Ich wohne zusammen mit meinem Mann, meinem großen Sohn, Hund und Katzen dörflich, 5 Autominuten von Gera entfernt. Unsere Tochter ist bereits ausgezogen.

Haus, Hof und Garten sind gleichzeitig unser Hobby. Wir heimwerken viel. Außerdem bin ich unheimlich kreativ. Ich probiere gern alles aus. Am liebsten nähe oder häkel ich oder baue etwas.

Insgesamt mag ich es eher ruhiger und erfreue mich an Sonne, Vogelgezwitscher und Natur. Wir lieben es beispielsweise spontan an der Feuerstelle Knüppelkuchen und Mutzbraten zu brutzeln.

Paartanz und Bogenschießen mag ich auch sehr gern. In meiner Freizeit gehe ich außerdem meiner ehrenamtlichen Tätigkeit nach und betreue kleine Kinder.

Ich suche einen netten Menschen, mit dem ich etwas unternehmen, Spaß haben oder einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Gute Gespräche genieße ich genauso wie gemeinsames Schweigen.

Wenn du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mich doch an. Lass uns herausfinden, ob wir uns sympathisch finden. Der Rest ergibt sich dann.

Ich freue mich.

LG

Filme & Serien
Fantasyfilme, Actionfilme, Komödien
Musik
Rock, Grunge, Alternative
In der Umgebung
Garten, Natur, Parks

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login