Grapefruiteis

34 Jahre aus Nürnberg

Gute Freundinnen und nette Bekanntschaften gesucht

Hallo Welt, Dear "Friends I haven't met yet",

suche echte Menschen für laute und leise Unternehmungen, zum albern sein und zusammen zum Affen machen, aber auch für ernsthafte Gespräche. Ich bin inzwischen ̶3̶̶1̶ 32 (aahrg) und wohne nach längerer Zeit seit letztem Jahr wieder in Nürnberg.

Obwohl ich gerne aktiv bin, finde ich es auch super, sich nach einem stressigen Tag "nur" auf einen Spaziergang oder einen Kaffee zu treffen. Sonst gehe ich gerne auf Konzerte und zu Kultur- & Sportveranstaltungen, liebe schräge Independentfilme und freue mich auf Musik- & Film-Festivals (am liebsten Open-Air Kino und Live-Musik).

Außerdem probiere ich gern alles Mögliche aus: neue Sprachen, Kulinarisches, Lasertag, freakige Installations-Ausstellungen, in seltsamen durchsichtigen Bällen übers Wasser laufen... oder was dir so einfällt, bin da gerne für alle möglichen Ideen offen :) Für sportliche Aktivitäten bin ich prinzipiell auch gern zu haben, allerdings momentan recht unfit, hier also bitte nachsichtig sein.

Weil da zum Zeitbedarf ja auch oft die Vorstellungen weit außeinander gehen: Ich habe nicht jeden Tag stundenlang Zeit, aber mehr als einmal im Monat treffen wäre gut :) Und wenn du akut Redebedarf hast, bin ich auch mal um 3 Uhr nachts erreichbar. Ein tägliches Statusupdate wäre ebenso drin wie Wochenendunternehmungen oder hin und wieder eine ausgedehnte Mittagspause. Optimal wären auch Nachteulen grob aus dem Nürnberger Norden, die Bock auf Abendspaziergänge haben, denn die mache ich im Moment eh öfter. Sonst gerne einfach mal sehen, wie's passt.

Du musst weder „perfekt“ sein noch immer gut drauf, aber bitte keine reinen Selbstdarsteller. Ich schätze Ehrlichkeit, bin kein Ja-Sager und werde dir nicht nach dem Mund reden, störe mich aber auch nicht an jeder Kleinigkeit. Nur solltest du ein glühender Afd-Fan dann wird das wohl nichts.

Ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
• generell: gerne Biographien, Sachbücher, Kurzgeschichten usw. • akutell Belletristik: Blauer Hibiskus, Was man von hier aus sehen kann, Ein Teelöffel Sand und Meer • akutell Sachbuch: Becoming, Hoch oben, When breath becomes air, Noise
Filme & Serien
GOT, Friends, Shameless, This is us, Fleabag, Killing Eve, Orphan Black, High Fidelity, Undone, Harlem, Russian Doll, CdP, HdR: RoP, Zoey's extr. playlist, Aggretsuko, Tales by light uvm. Independentfilme, gerne Schräges oder Dunkelhumoriges
Musik
haupstächlich Alternative/Indie/Rock und HipHop • Metal/Jazz/Klassik/World/Electro eher mal phasenweise und jahreszeitanhängig • entdecke prinzipiell auch gern Neues aus verschiedenen Stilen • nur keine Schlager
In der Umgebung
Cine, Wöhrder See & Wöhrder Wiese, Innenstadt • alles am Wasser • Cafes & Bars
Reiseziele
• immer wieder Barcelona! • Städtetrips • Aktivurlaub