Goldi

45 Jahre aus Groß Mackenstedt

Mama-Freundin gesucht!

Ich bin 45 (natürlich nur auf dem Papier 😉), bin verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn.
Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue Mama-Freundinnen kennenzulernen um die Nachmittage mit Kind spannender zu gestalten. 😁 Wir sind für alle möglichen Unternehmungen zu haben.
Natürlich können wir beide uns dann auch sehr sehr gerne mal am Abend zum Essen, Kino, quatschen, Sauna, ein Glas Wein etc. treffen- denn auch das kommt als Mama viel zu kurz.
Wir wohnen in Stuhr, sind aber mobil.
Ich freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Everything I never told you, Herzweh, Tender Bar, Der Club der singenden Metzger, Fleisch ist mein Gemüse…
Filme & Serien
Oh Boy, Werk ohne Autor, Departed, Ozark, Breaking Bad…
Musik
80ies, 90ies, alter deutscher Hip Hop, aber auch Indie wie Editors oder Arcade Fire
Reiseziele
Alle! ❤️