Flower

48 Jahre aus Rudolstadt

...liebe Freundin gesucht!

...suche eine liebe,loyale Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich bin mit einem sehr liebevollen Mann verheiratet, vermisse aber die Geheimnisse, die man nur mit einer besten Freundin teilt. Es wäre super wenn du Hunde magst und gern in der Natur unterwegs bist. Im Herbst bin ich ein Pilzmonster und verschwinde öfter mal im Wald. Ich koche auch unheimlich gerne, mache Marmelade und genieße ein gutes Glas Wein. Genauso ist es andersrum, chic machen und essen gehen oder ein Stadtbummel, her damit... Es gibt viele Dinge die mich interessieren und mir ist selten langweilig, aber eine tolle Freundin wäre noch wunderbar...ich erzähle dir noch mehr von mir, wenn wir uns kennenlernen. Freu mich auf deine Nachricht..Bis bald...

Lieblingsbücher
Ich lese gern, höre aber auch sehr oft Hörbücher. Da kann man prima noch was nebenbei machen.Bin ein großer Stephen King Fan. Ich mag Grusel und ein bisschen Phantasie...
Filme & Serien
Ich liebe Filme! schau mir alles an,was ich interessant finde: Horror,Drama,Dokus....nur mit Komödien kann man mich jagen
Musik
Also vorwiegend Rock oder Metal,aber da ich ein Kind der 80er bin, natürlich auch das...Ich höre auch gern mal Entspannungsmusik oder Klassik. Ich würde sagen, je nach Stimmung...
In der Umgebung
Schwarzatal, Stausee Leibis, den Wald und ab und zu mal Jena
Reiseziele
Strand- oder Wanderurlaub: am liebsten beides