ille9

24 Jahre aus Braunschweig

Freunde- für jeden Spaß zu haben

Hallo!

Ein paar Bekanntschaften konnte ich hier knüpfen. Leider fehlt mir der Bezug zu weiblichen Freundinnen.

Ich lache gerne mit dir, gehe gerne in eine Bar, bin spontan, suche auch wen, um mit mir ins Fitnessland zu gehen. Allgemein bin ich gerne viel unterwegs und draußen. Aber oft fehlt mir die Begleitung.

Bist du genau so gerne draußen wie ich und offen für Veranstaltungen, Spaziergänge oder Sport?

Dann melde doch gerne.

Ps: ich bin auch ganz gerne alleine. Und lese Bücher, schaue Filme oder the bin bang Theorie. Du kannst gerne mitgucken!

Schreib mich gerne an
Beste Grüße
ille

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek Werde Übernatürlich Das Glück wartet am Wegesrand
Filme & Serien
The big bang theory Love Death Robots Der Schacht
Musik
Nina Chuba, Juju, Kontra K, RAF Camora, FooFighters, Nirvana, Gun's n Roses...
In der Umgebung
Ölper See Eiscafè Dolomiti
Reiseziele
Ich war alleine in Bulgarien. Da will ich nochmal hin. Australien, Kroatien auch nochmal & allgemein Berge zum Wandern ^^