Dani

42 Jahre aus Ingolstadt, Donau

Passender Deckel gesucht

Hallo Mädels,

geht es euch auch so, ihr seid auf der Suche nach einer guten, wenn nicht sogar der besten Freundin, aber leider ist weit und breit nichts von ihr zu sehen?

Dann geht es euch wie mir und vielleicht sollten wir uns deshalb mal austauschen, wer weiß, vielleicht sind wir der Topf zum passenden Deckel oder auch andersrum. 😂

Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre alt, unkompliziert würde ich behaupten, ehrlich, humorvoll und empathisch. Zudem vielseitig interessiert, ich gehe gerne zu Konzerten, Ausstellungen, Events, Musicals, ins Kino, zum Bowling/Kegeln, in Thermen, mag super gerne Escape Spiele und natürlich Städtetripps sowie Reisen allgemein. Ich habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zu Hause.

Wenn ihr die gleichen Interessen habt, dann würde ich mich über Nachrichten von euch freuen.

Damit mich aber auch der passende Deckel/Topf finden kann, gibt es ein paar Punkte, die natürlich nicht in Stein gemeißelt sind, aber zum größten Teil doch passen sollten. 😉

Ich suche Mädels zwischen ca. 40 und 45 Jahren, die ebenfalls gerne meine Aktivitäten teilen und mehr auf Qualität statt Quantität setzen, also lieber nur eine Freundin suchen, aber für diese dann auch wirklich die Zeit und Lust aufbringen, um eine Freundschaft entstehen zu lassen und nicht nur einmal im Monat Zeit haben. Auch bei Missverständnissen oder verschiedenen Ansichten nicht gleich per WhatsApp die Freundschaft kündigen, sondern auch über Probleme reden und nach Lösungen suchen wie das Freunde in der Regel auch sonst tun würden, wenn man sie zu Schulzeiten kennengelernt hätte und nicht übers Netz.

Was leider auch nicht zu mir passt, sind super sportliche Mädels, die eben nur Sport machen und sich für nichts anderes interessieren sowie Mädels, die schon einen großen Freundeskreis haben und nur mal zur Abwechslung kurzzeitig was neues kennenlernen wollen, denn dann bleibt man, zumindest aus meiner Erfahrung, früher oder später auf der Strecke. Auch wäre es schön recht flexible Mädels kennenzulernen und das geht mit kleinen Kindern leider nicht so gut, was ganz normal ist, aber eben nicht zu meinem Leben passt, daher wären ebenfalls kinderlose Mädels oder aber mit älteren Kindern passender.

Ich hoffe, ich habe niemanden zum Schluss verschreckt, aber ich denke, wenn man gleich offen und ehrlich sagt, was man sucht und was passen könnte, verschwendet niemand unnötig Zeit.

Liebe Grüße
Dani

Lieblingsbücher
bin eher Kinogänger ;)
Filme & Serien
Game of Thrones/Vikings/Dexter/Breaking Bad/Walking Dead...
Musik
Rock/Pop
Reiseziele
Australien/Hawaii/Neuseeland/Griechenland/VAE