Edmy

25 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.12.2023

Wahre Freundschaften mit denen man das Leben in vollen genießen kann.

Hey ihr alle,
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin Hellersdorf.

Ich würde gerne mehr weibliche Freunde haben, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Es ist nunmal was anderes mit anderen Girls zu reden als mit meinen Kumpels..mir fehlen Freundinnen die nicht denken sie sind zu alt und müssen sich jetzt schon zur Ruhe setzen oder nur weil sie einen Boyfriend bekommen das sie gleich die Freundschaft verraten und den Kontakt abbrechen..sowas suche ich nicht..ich denke einfach in unserer jetzigen Zeit wo es schon sehr traurig ist ..Sollte man trotzdem sein Leben genießen..denn wir können nichts für diese Zeit aber sind jetzt noch jung..und später wird man es bereuen das man sich der traurigen Zeit angepasst hat.

Euer Alter, Herkunft, ob geimpft oder nicht..was auch immer spielt keine Rolle ..ich sehe euch als Menschen und nur das zählt.
Ich würde mir wünschen das ihr auch jeden respektiert ..egal welche Meinung..

LG an euch..

Lieblingsbücher
Simone Trojahn ~ Das tiefste Schwarz
Musik
Mia Boyka, Maggie Lindemann, Monet192, Jamule
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Niederlande