Akira

39 Jahre aus Augsburg

Freundin gesucht

Hallo Mädels,
Hier suche ich eine Freundin, beste Freundin
Vielleicht sogar mehrere, wer weiss wie es hier läuft.
Vor guten halben jahr habe ich meine beste Freundin im streit verloren. Leider kamm diese freundschaft nicht mehr zustande.
Ich möchte sehr gerne jemanden kennenlernen, weil alleine, ohne guten menschen um sich herum, ohne zuhörer, unterstützer, aufmunterer, denen, die zum lachen bringen, und du dich im vertrauen fallen lassen kannst, total schwierig ist.
Aber das wisst ihr wahrscheinlich schon. Ich möchte eine treue sehle kennenlernen. Einen menschen ohne viele vorurteile, und nicht die, die immer an allem was auszusetzen haben.
Ich brauche jemanden mit einem offenem herz sowohl für gutes, freudiges als auch nicht so spektakuläres und vielleicht trauriges.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir uns kennenlernen. Und wenn es zwischen uns "funkt", dann machst du mich total glücklich und ich garantiere dir meine Loyalität.

Lieblingsbücher
alchimist, idiot, steppenwolf
Filme & Serien
skrubs, sherlock
Musik
reggae, rock, rap, querbeet
In der Umgebung
eisdiele, park
Reiseziele
egal wohin, nur nicht in Kriegsgebiete