Dunja-51

53 Jahre aus Schwetzingerstadt

Freundinnen - vielleicht beste -

Hallo Mädels,
gerne würde ich auf diesem Wege eine oder auch mehrere nette Frauen kennenlernen, mit denen sich vielleicht eine schöne Freundschaft aufbauen lässt.
Ich bin eine jung gebliebene Single Frau, mag die Natur, gehe gerne spazieren, ins Cafe und auch mal lecker essen. Eine richtige Sportskanone bin ich zwar nicht, aber ich halte mich sehr gerne fit u.a. mit Yoga, Schwimmen, Gymnastik usw. Mein liebstes Hobby ist derzeit die Fotografie und Bildbearbeitung. Ich habe öfters Tagesfreizeit und gehe dann gerne mal zum shoppen und Kaffee trinken in die City, wenn nicht so viel los ist. Massenaufläufe sind nicht mehr so meins.
Ich mag Menschen mit Humor, Herz und Verstand und wünsche mir eine loyale, herzliche Freundin mit in der man gemeinsam lachen und weinen kann. Eine Freundschaft, in der dem man tiefsinnige Gespräche führen kann, aber manchmal auch einfach nur blöd rumalbern darf. Ich lese viel und gerne und interessiere mich auch für medizinische und spirituelle Themen.
Wenn du mit meiner Beschreibung was anfangen kannst, würde ich mich über deine Nachricht riesig freuen.

Bis bald ;-)

Lieblingsbücher
Intelligente Zellen von Bruce Liptpn, Krimis v.Ruth Rendel, Ruediger Schache u.v.a.
Filme & Serien
da gibt es vieles, Serien mit / über Tiere,Dokumentationen, Krimis, Lustiges...
Musik
alles Mögliche, gerne auch mal Klassik, Piano etc..