Dachluke

29 Jahre aus Hoffnung

- Suche neue nette Kontakte -

Hey :)

Vielleicht kennst du das, mit der Zeit hat sich der Freundeskreis geografisch immer weiter verteilt, sodass man sich nur noch selten sehen kann, weil daraus immer direkt ein Wochenendtrip wird. Es wäre toll, jemanden zu finden für spontane Unternehmungen oder auch einfach nur zum auf der Couch gammeln und schnacken :)

Ich finde, man muss in einer Freundschaft nicht alle Hobbys teilen. Wichtiger ist, wie man sich versteht und ob man sich was zu erzählen hat. Aber damit du eine Idee von mir bekommst - sowas mache ich gerne:
- Hundespaziergänge und Hundetraining
- Gemeinsam kochen
- Gechillter Streaming-Abend aufm Sofa
- Musik und Singen (bin im Chor)
- Videospiele
- Ausflug zum (Hunde-) Strand
- Zeichnen und Malen (Acryl, Aquarell, vllt bald Öl)
- Ins Restaurant/Cafe gehen
- Ins Kino/Theater/Musical gehen
- Spieleabende
- Ganz selten mal feiern gehen (so 1 bis 2 mal im Jahr :D)
- Flohmärkte besuchen
- Neue Orte entdecken und Sachen ausprobieren

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Sachbücher zu den Themen, die mich gerade interessieren. Bei Romanen mag ich vor allem Thriller und Satiren. Habe aber keinen bestimmten Autor, von dem ich besonderer Fan bin oder so :D
Filme & Serien
Hier ist mein Geschmack sehr breit und geht von alten Hitchcock-Filmen bis Bridget Jones. Es wird eher schwer, was zu finden, was mich nicht interessiert (also, Horror und Rosamunde Pilcher ist nicht mein Ding).
Musik
Zum Podcasten: True Crime, Zum Chillen: LoFi, Jazz und Elektroswing; Zum Feiern und Tanzen: 80er :D; Ansonsten alles außer Schlager und Death Metal.
In der Umgebung
So direkt in der Nähe gibt es hier ja nicht viel :D Bin dank Auto zum Glück mobil und für Unternehmungen und Hundespaziergänge viel in den umliegenden Orten unterwegs.
Reiseziele
Skandinavien ist als nächstes dran.