Dabejay22

41 Jahre aus Laufenburg (Baden)

Hi, hast du auch Lust auf eine richtig gute Freundschaft?

Ohje, mich selbst zu beschreiben fällt mir nicht so leicht aber ich denke ich bin sehr offen, ehrlich und zuverlässig.
Ich liebe die Natur, gute Gespräche die auch tiefgründig sein dürfen und gutes Essen, bewege mich sehr gerne, und schaue gerne mal einen tollen Film.
Vielleicht passt das ja auch zu dir und du hast Lust mal was abzumachen oder einfach erst einmal zu schreiben?
Freu mich sehr auf dich

Lieblingsbücher
Ich finde so viele einfach toll :), zur Zeit liebe ich Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung sehr ansonsten mag ich die Bücher von Karen Rose und Joy Fielding
Filme & Serien
Blacklist, Elite, You… Eat Pray Love…
Musik
Ich liebe viele Songs z.B von Lady Gaga, Rita Ora und etliche mehr
In der Umgebung
Freiburg, Colmar, Titisee, Schluchsee…
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Italien