Kolibri

60 Jahre aus Bochum

Im neuen Lebensabschnitt wünsche ich mir eine neue Freundin

Ab und an ändern sich die Lebensumstände. Ich selbst ändere mich, bzw. entwickle mich weiter. Manchmal hakt es dann mit den bisherigen Freundinnen oder es geht gar nicht mehr… Gehts dir vielleicht ähnlich ?

Ich habe gute Freunde, allerdings haben sie alle Familie/Partnerschaften oder wohnen nicht in meiner Nähe. Auch ändern sich die Bedürfnisse/Interessen in langjährig bestehenden Freundschaften. Gerade gibt es auch Trennungen von Menschen, weil es sich leider auseinander entwickelt hat. Und jetzt….

…..wünsche ich mir eine neue Freundin, die an einem humorvollen und zugewandten Miteinander Interesse und Spaß hat. Die div. Krisen o.ä. verarbeitet hat und erst recht das Leben genießen möchte! Die sich vielleicht auch gerne bewegt - körperlich wie geistig. Leichtigkeit und Tiefgang dabei gerne ausgewogen.

Gegenseitiges Annehmen und Lassen mit Respekt.
Begegnung auf Augenhöhe mit Freude.

Ich koche und esse sehr gerne - genieße Gesellschaft dabei, ein gutes Getränk und ebensolche Gespräche dazu. Habe auch Spaß bei meinen Fitnesskursen, Yoga, Tennis (Anfängerin), Sauna, Wandern oder sonstigen Unternehmungen wie Kultur/Konzerte o.ä.

Bin gerne unterwegs. Draussen - zu Fuß oder mit dem Faltrad im Kofferraum oder dem eBike unterwegs - fahre wo es schön ist. Sonne auf der Haut. Mag schöne Orte, Ausstellungen, (Wander)Urlaube, das Meer, die Berge etc. Kino, Couchpotating liebe ich aber auch.

Fände auch spannend zu erfahren was du gerne tust.

Alter, Hautfarbe, Orientierung etc. sind nicht wichtig für mich. Seele, Herz, Hirn, Empathie, Humor und Freude das finde ich fein.

Vielleicht findest du dich beim Lesen wieder und hast Lust und Zeit, dich zu melden. Das würde mich sehr freuen.

Beste Grüße

Lieblingsbücher
Kochbücher, etwas für Herz und Seele oder Spannendes. Bin keine Leseratte.
Filme & Serien
Die Einkreisung, Sherlock, Babylon Berlin, Bridgerton
Musik
Adele, Joan Armatrading, Cesária Évora, Coldplay, Charts
In der Umgebung
Zuhause, gerne unterwegs... z.B. in Münster
Reiseziele
Amrum, der Westen Portugals, Griechenland, Kanaren und: offen für Neues