Chilly 52

53 Jahre aus Köln

Suche Freundin

Hallo
Mein Name ist Alexandra , ich bin 52 Jahre alt , verheiratet, habe einen Hund und komme aus Köln Merheim.
Ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern , und suche noch eine liebe Freundin zum Lachen und Weinen und zusammen ausgehen .
naja Weinen hoffen wir nicht, aber so spielt das Leben eben manchmal und das gehört genauso dazu 😉.
Ich mache vieles gerne, zb , Shoppen, Kurztripps , Gehe gerne spazieren , mag Konzerte , lese und backe sehr gerne . Da ich Kölnerin bin , liebe ich natürlich auch den Karneval. Und weiteres bin ich für Neues ( Unternehmungen )sehr zu haben .
Wenn du Dich angesprochen fühlst und ähnlich tickst , freue ich mich , wenn du mir schreibst.
Lg

Lieblingsbücher
Biografien , Psychologie, ,z. B. Raphael M. Bonelli, Krimis
Filme & Serien
Shopping Queen, Dokumentationen , Komödien, Krimis Auch mal gutgemachte Horror Filme z. B. Stephen King
Musik
Rock, Alternativ, Kölsche Musik, Je nach Stimmung und Event auch mal Schlager
In der Umgebung
Königsforst , Rhein , Im Sommer gerne Biergarten
Reiseziele
Fuerteventura, Italien, Nordsee Karibik ..hat sich bis jetzt nicht ergeben..