CharlyBO

36 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 20.01.2024

Suche Freundin zum Quatschen, Spaß haben

Ich lebe schon mein ganzes Leben in Bochum. Durch meine Arbeit, Partner und diverse Lebensumstände habe ich nach und nach meinen Freundeskreis aus den Augen verloren. Fast jeder kennt es, das Leben verändert sich und die Freunde gehen ?
Ich suche jemanden der ab und zu Lust hat mal einen Kaffee trinken zu gehen, Quatschen, vielleicht zusammen Backen/Kochen, Kinobesuche, Konzertbesuche, Zuhause einfach eine Pizza bestellen und eine DVD schauen, Mädelsabende mit lecker Essen/Trinken, vielleicht mal nen Spieleabend (Brettspiele, Kartenspiele). Ich bin kein Discogänger mehr, allerdings freue ich mich trotzdem das ein oder andere mal in einen Club/Disco/Pub/Tanzen zu gehen, das Bermudadreieck mag ich Ganz gern.
Ich bin im Schichtdienst tätig und somit habe ich leider nicht jedes Wochenende frei, mein Wochenende fällt auch schon mal in die Woche.
Ich suche daher eine gute/beste Freundin, die es auch mal versteht wenn ich an einem Wochenende (wo ich zb Frühdienst oder Nachdienst habe) nicht so viel Zeit oder Lust habe noch große Sprünge zu machen. Klingt für den ein oder anderen vielleicht langweilig aber ich bin eine lustige und fröhliche Freundin die fast für alles zu haben ist, wenn ich nicht grad Arbeiten muss ;) Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich liebe meine Tiere. Ich bin Kinderlos.
Wenn sich jemand aus meiner näheren Umgebung angesprochen fühlt und mal Lust auf einen Kaffee hat, um sich näher kennenzulernen, schreibt mich gerne an. Ich würde mich sehr freuen wieder eine Gute/Beste Freundin zu haben. Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Horror, Thriller
Filme & Serien
Ebenfalls Horror, Game of Thrones, Orange is the new Black
Musik
Metal, Metalcore, Rock sowas die Richtung
In der Umgebung
Bermudadreieck, Ruhrpark