Caro81

42 Jahre aus Ansbach, Mittelfranken

Hallo suche Dich

Hallo suche dich!!

Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr einfach eine beste Freundin zu finden. Bist du es vielleicht?

Ich suche hier nach netten, witzigen einfühlsamen Freundinnen die so ähnlich ticken wie ich.
Mit denen man was unternehmen kann,mal nett plaudern ,lachen Spass haben aber auch in schlechten Zeiten zusammen hält.
Ich bin für jeden Spass zu haben.

Im Sommer bin ich viel am Brombachsee zu finden. Im Winter gehe ich gerne mal spazieren oder in die Therme.

Ich sitze auch gerne Zuhause bei einem netten Spiele oder DVD Abend und mache es mir gemütlich.

Ich bin loyal, ehrlich, hilfsbereit und immer für dich da. Das selbe wünsche ich mir von dir.
Habe in den letzten Jahren leider keine passenden Freunde mehr gefunden. Vielleicht macht es das Alter und die Lebenserfshrung?
Bei genaueren oder persönlichen Fragen gerne anschreiben.
Ich freue mich über Nachricht.

Lieblingsbücher
Warenkorb Cats, Harry Potter, Bob der Streuner
Filme & Serien
GZSZ,Alarm für Cobra 11,Sturm der Liebe gegen den Wind, Türkisch für Anfänger, Komödien Die Bergretter
Musik
UNHEILIG, Andrea Berg, Santiano,
In der Umgebung
Brombachsee, Nürnberg, Palma Beach,
Reiseziele
Italien, Griechenland, USA, Kreta,