Bunteswesen

35 Jahre aus Barmbek-Nord

Zuletzt online: 19.01.2023

Nahe Freundin, Italienisch erweitern, endlich Englisch lernen.

...Ich suche eine,die lust hat sich mit mir auszutauschen über den Alltag über die Gedanken die sie teilen möchte über die Gedanken die ich teilen möchte.

bin dabei mein Italienisch, was noch nicht sehr gut ist zuvertiefen, vieleicht sprichst du ja auch und willst in Übung bleiben?

Mal eine runde Memory, Monopoly spielen Geeselschaft spiele an sich,in einem Cafe,
Spaziergänge.
Mal sich gegenseitig Inspirieren sich weiter zuentwickeln etc.
Mehr immoment zusein als im Gestern und Morgen
Mal Achtsam zusammen durch die Natur zugehen,
Mal shoppen.

Aber wo auch jede sich seinen Raum / Zeit, für sich nehmen kann die er braucht
In die Richtung suche ich.

Zu mir ich leide schon sehr lange an chronischen Depression,starken Übergewicht(arbeite ich gerade dran) sozialen ängsten,war also oft stark eingeschränkt und bin bisher noch stark eingeschränkt im Leben und habe keinen " normalen Werdegang"

Vielleicht möchtest du auch abnehmen da könnten wir uns gegenseitig unterstützen.

Wenn du keine Probleme mit meiner Rechtschreibschwäsche hast und du
Dir sowas was wie oben auch wünscht , magst mir ja vieleicht eine Nachricht schicken und mir ein bischen von dir erzählen und wir schauen ob wir die gleiche Wellenlänge haben.:)

Falls ich nicht gleich Antworte ich schaue 1 bis 2 mal die Woche rein und brauch manchmal bisl zum Antworten.

LG

Lieblingsbücher
Die Rubinrotekammer, Betsy Taylor,manches von Julia Quinn,Jane Austen
Filme & Serien
Little Miss Sunshine,Jane Eyre,Badman,Harry Potter
Musik
Liberato,Anis,/ Pop
In der Umgebung
Der Ort der ensteht wenn es Regnet,eine Bestimmte Bank,Natur,Zwanglose Cafes
Reiseziele
Italien, Frankreich,Kanada,Spanien würde ich gerne hinreisen. Hab aber zuviel ängste.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login