Sarah23

24 Jahre aus Kiel

Ich suche eine Freundin in Kiel.

Hey!
Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und wohne in Kiel.
Ich bin vor ca. 4 Jahren aus Brandenburg nach Kiel gezogen. (Wegen Beziehung)
Doch leider hab ich seitdem keine richtigen Freundschaften hier schließen können, immer nur sehr kurze Freundschaften, die sich dann verlaufen.
Dabei wünsche ich mir eigentlich nur eine Freundin, mit der man sich einfach mal Filme anschaut, was unternimmt, wie einen Cafe trinken und quatschen.

Zu mir selbst:
Ich koche und backe gern, schaue gern Serien und Filme, male gern und baue gern Sachen aus Ton.

Liebe Grüße, Sarah.

Lieblingsbücher
Habe jahrelang nicht gelesen, fange jetzt erst richtig damit an, aber lese sehr gern Bücher die Psychologie beinhalten, also die eher was für den Geist sind, als richtige Geschichten. Vielleicht probiere ich das aber auch bald mal aus.
Filme & Serien
Harry Potter, Grey’s Anatomy, Shameless, allgemein Disneyfilme, Star Wars
Musik
American Rap, Deutschrap( Rin, YungHurn), Pop, RnB, Techno( kommt drauf an) , Hardstyle( selten)
In der Umgebung
Schrevenpark, Moorteichwiese, Kiellinie, Hiroshima Park
Reiseziele
Island, London,Amerika, Amsterdam, Griechenland, Thailand, Spanien, also eigentlich ziemlich viel. Ich reise sehr gern. ☺️