Berlinerin89

33 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 04.02.2023

Suche Freundin für Unternehmungen und eine schöne Zeit

Liebe Mädels,

ich suche eine Freundin, mit der ich...:

- mich über alles Mögliche unterhalten kann - gern tiefgründig, abends auch mal nur Unsinn nach einem langen Tag

- draußen unterwegs sein & neue Ecken von Berlin & Brandenburg entdecken kann zu Fuß/mit dem Rad - auch als gebürtige Berlinerin kenne ich nicht alles

- mich treffen kann in einem Café, Restaurant, Bar,... selten auch mal weiterziehen in einen Club

- vielleicht auch ein Hobby teilen kann - auf meiner Liste stehen seit Langem: vegetarischer Kochkurs, mit Tennis wieder anfangen, Hip-Hop-Tanzkurs, Acryl-Malen ... Vielleicht hast du auch ein paar tolle Ideen?

Ich bin ein Kopfmensch und schalte aber auch gern bewusst mal vom Nachdenken ab. Mir helfen dabei Musik, in der Natur spazieren, tanzen und Yoga/Pilates.

>> Und was tust du gern zum Abschalten und für mehr Leichtigkeit? :-)

Ich bin gespannt auf deine Nachricht!

Natascha

P.S.: Derzeit bin ich ganz schön ausgelastet. Bitte nicht wundern, wenn ich erst später antworte. Ab März/April bin ich wieder regelmäßiger hier und freue mich, euch zu treffen! :-)

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden (S. Stahl), Sachbücher
Filme & Serien
Shape of Water, La La Land, Arte-Dokus, Filme in OmU, Weihnachten: "Tatsächlich Liebe"
Musik
Bar/good vibes: RnB, kochen/Homezone: Pop, entspannen: Lounge/LoFi
In der Umgebung
am Wasser (z.B. Nordufer), Parks, gemütliche Restaurants & Cafés, ab und zu Bar
Reiseziele
verliebt in Südost-Asien & Frankreich; noch to do: Brasilien zum Karneval, Naturparks in Guatemala, Venedig

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login