Natascha89

35 Jahre aus München

Suche Freundin in München für Unternehmungen und eine schöne Zeit

Liebe Mädels,

ich bin neu in München und suche eine Freundin, mit der ich...:

- mich über alles Mögliche unterhalten kann - gern tiefgründig, aber auch mal nur Unsinn nach einem langen Tag

- draußen unterwegs sein und München und Umgebung entdecken kann zu Fuß/mit dem Rad - als gebürtige Berlinerin kenne ich noch nicht so viel

- mich treffen kann in einem Café, Restaurant, Bar oder selten mal bei Lust und Laune in einen Club gehen (Hip-Hop, RnB, Pop, Afrobeats etc.)

- vielleicht ein Hobby teilen kann - ausprobieren würde ich gern mal: vegetarischen Kochkurs, Hip-Hop-/Afropop-Tanzkurs für Ü30 :-) , Acrylmalen, Acro-Yoga, SUP

Ich bin ein Kopfmensch und schalte gern bewusst vom Nachdenken ab. Mir helfen dabei Musik, in der Natur spazieren, tanzen und Yoga/Pilates.

Was tust du gern zum Abschalten und für mehr Leichtigkeit?

Ich bin gespannt auf deine Nachricht!

Natascha

P.S.: Bitte nicht wundern, wenn ich derzeit etwas später antworte. :-)

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden (S. Stahl), Ein Engländer in Paris (S.Clarke), Sachbücher und Artikel zu Themen wie Psychologie/Umwelt/Reisen/Nachhaltigkeit
Filme & Serien
Shape of Water, La La Land, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Arte- und Phoenix-Dokus, Filme in OmU, Reise-Vlogs, Tatsächlich Liebe, Sex and the City in OmU
Musik
RnB (Drake, Beyoncé, Rihanna, Chris Brown usw.), Afrobeats (Wizkid, Rema, Aya Nakamura, Omah Lay usw.) , Hip-Hop (v.a. 2000er/2010er), Pop, Lounge/LoFi
In der Umgebung
Wasser, Parks, gemütliche Restaurants und Cafés, ab und zu Bars
Reiseziele
Südost-Asien, Frankreich, Portugal und kitschige Cafés in London; noch to do: Brasilien, Indien, Guatemala, Südafrika, Venedig, Neuseeland