Bee

24 Jahre aus Berlin

suche Freundin

Hi, ich bin 23 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren in Berlin und wollte mal schauen ob ich hier nette Leute finden kann. :)

Ich mag Video- und Brettspiele, lese gerne Bücher und Manga, zeichne gerne und probiere auch gerne kleinere kreative Hobbies aus wie Lego Sets zusammenbauen, Gundams bauen, kleine Plüschtiere nähen.. Ich habe mir sogar ein Keyboard für das Pianospielen gekauft.

Aber ich würde auch gerne mehr soziales machen, mich häufiger mit einer Freundin treffen mit der man über alles reden und viel unternehmen kann. Ich mag entspannte Brettspiel- oder Serienabende, aber auch Barabende, Konzerte, Kinobesuche, shopping, karaoke... Einen Städtetrip fände ich auch spannend.

Ich mache zur Zeit auch 1-2 mal alleine pro Woche Sport. Vielleicht könnte man gemeinsam bouldern gehen.

Filme & Serien
Ghibli, Bee and Puppycat, Queens Gambit
Reiseziele
Japan, Thailand, Italien