Be_a_friend

38 Jahre aus Rhede

Eine loyale Freundin mit viel Herz und Humor

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer aufrichtigen und ehrlichen Freundin, mit der man viele schöne Abende und Unternehmungen erleben kann. Zusammen lachen, aber auch in schwierigen Zeiten füreinander da sein kann, einfach so sein wie man ist, ohne sich zu verstellen.
Die meisten meiner Freunde wohnen mittlerweile nicht mehr in meiner Nähe, mit vielen hat man sich auch auseinandergelebt oder der Kontakt ist einfach eingeschlafen. Was mir fehlt, sind aufrichtige Freundinnen, die es ehrlich mit einem meinen und an einer richtigen Freundschaft interessiert sind und nicht nur an einer oberflächlichen Bekanntschaft.
Ich bin Mutter einer 6 jährigen Tochter, klar, da hat man natürlich nicht mehr so viel Zeit wie vorher, dennoch wünsche ich mir einfach mal wieder eine gute Freundin, mit der man seine Sorgen teilen, durch dick und dünn gehen kann und einfach Spaß zusammen hat und tolle und tiefsinnige Gespräche führen kann.
Falls du dich von meinem Text angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Thriller, Dramen/Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Thriller, Dramen und vor allem Serien auf Netflix etc.
Musik
House, Pop, Rock
In der Umgebung
Dingdener Heide, Niederlande
Reiseziele
Ibiza, Spanien generell und überall wo das Meer ist