Anni71

52 Jahre aus Neuried, Kreis München

Suche nette und zuverlässige Freundinnen

Gar nicht so einfach zu beschreiben .. ich suche auf diesem Weg nette Frauen meiner näheren Umgebung für gemeinsame Zeit oder Unternehmungen. Meine zwei Teenager werden immer selbständiger und mein Mann arbeitet oft lang. Die Mama- Freundschaften lösen sich teilweise auf und so versuche ich es mal auf diesem Weg, frischen Wind in meinen Alltag zu bekommen :)
Ich bin unkompliziert, zuverlässig, ehrlich, empathisch, keinesfalls oberflächlich. Eher ruhig, aber kann auch durchaus gut Party machen. Vielseitig interessiert, Restaurantbesuche, Konzerte, Kino, Wellnesstag, Shoppen aber auch ein gemeinsamer Spaziergang oder ein Gläschen Wein am Abend können toll sein! Vielleicht hast Du Lust auf ein erstes Treffen?

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Tatort :) , Krimis, Netflix Serien
Musik
80er, Pop, Rock, aktuelle Charts, manchmal Klassik
In der Umgebung
Seen, Berge, Forstenrieder Park, Münchner Innenstadt
Reiseziele
Italien, Frankreich, Griechenland.. viele Länder