Anna1983

40 Jahre aus Wadersloh

Gibt es noch die eine Beste Freundin ? Ich bin gespannt.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen Erwachsenen Sohn und einen fast 5 Jahre alten Sohn. Wir wohne am Rand vom schönen Münsterland. Mir fehlt oft eine beste Freundin zum quatschen, austauschen auch mal über Themen über die man mit dem Partner nicht reden möchte.
Natürlich auch für gemeinsame Unternehmungen wie Shopping, Therme,Sauna, Kino,Bowling, Minigolf und vieles mehr
Zu mir :
Ich bin tolerant , humorvoll , nett , loyal,kommunikativ und für jeden Spaß zu haben, kann gut zuhören , mobil , immer da wenn du mich brauchst egal wann.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Auch Mailfreundschaften sind herzlich willkommen zum Austausch.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Klaus Peter Wolf, Dora Heldt, Iny Lorenz
Filme & Serien
Fluch der Karibik, James Bond, Findet Dorie, King of Queens,
Musik
Rock und Pop, Hauptsache es gefällt mir, je nach Stimmung
In der Umgebung
Zoos, Kino, Schwimmbad, Restaurants
Reiseziele
Ostsee , Nordsee , Kroatien , Irland , England , Schweden, Norwegen