Anna

26 Jahre aus Wurzen

Suche neue Freundinnen

Ich bin vor zwei Jahren hergezogen und da ich für den Anfang ein introvertierter Mensch bin, fällt es mir schwer einfach neue Leute kennenzulernen.

Nun bin ich auch diese Seite gestoßen.
Ich hab natürlich ein paar Kontakte, aber die sind alle etwas weiter weg. Ich bin durch meine Beziehung hier gelandet.
Ich suche einfach neue Freundinnen um was zu unternehmen und mit denen man sich über die sinnlosesten Dinge austauschen kann.

Ich bin Katzenmama 🐱 und bin ein kleiner Pflanzen Nerd 🪴
Ich liebe es spazieren zu gehen, lache unglaublich gern und bin lieber in kleinen Runden, als unter vielen Leuten.

Lieblingsbücher
Lese leider viel zu selten
Filme & Serien
Harry Potter, Stranger Things und Disney geht immer
Reiseziele
Griechenland, Bali, Malediven