Andrea-K

50 Jahre aus Gemünd, Eifel

Soul Sister im Umkreis von Gemünd gesucht

Hallo Du,

danke für dein Interesse! :)

Ich bin neu nach Gemünd gezogen und suche in der Nähe eine liebe Freundin zum Treffen, Reden, Lachen, Quatschen, albern sein... :)

Ich habe die ein oder andere Freundin, aber mir fehlt eine Seelenverwandte, mit der ich auf einer Wellenlänge liege und zusammen durch dick und dünn gehen kann.

Zu mir: ich bin hochsensibel, sehr naturverbunden, gehe gerne spazieren und wandern. Außerdem gehe ich gerne Essen oder ins Kino, ich liebe tanzen und Wochenendtrips in die Natur.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung (Veit Lindau), Meditation und Yoga.

Ich bin nicht so eine typische Modezeitschriftenfrau, trage am liebsten Sneaker, schminke mich dezent und mag weder Kaffee, noch Wein, noch Sekt... dafür aber Wasser, Tee, Schorlen, Likör und Cocktails :) Außerdem kann ich mit Smalltalks nichts anfangen - dafür mag ich tiefgehende Gespräche.

Melde dich doch gerne, sollte dich mein Profil ansprechen :)

Liebe Grüße

Andrea