AneLine

37 Jahre aus Offenbach am Main

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin Anca und ich bin erst vor kurzen nach Offenbach gezogen. Ich bin auf der Suche nach Freundschaften, in denen man Hobbies teilen kann, etwas unternehmen, Sport, Kultur, oder einfach nur zum Quatschen. Ich interessiere mich für Malerei, Stricken/Häkeln/Makramee, ausserdem für Yoga, Vibtagekleidung und Gärtnern. Ich koche gerne, bin sehr tierlieb und habe einen kleinen Kater. Ich mag humorvolle Menschen, aber auch tiefgründige Gespräche oder sich einfach über alles mögliche auszutauschen. Ich bin eher ein schüchterner Mensch, beschäftige mich gerne kreativ, gehe aber auch gerne mal aus - vor allem Reise ich gerne.

Lieblingsbücher
Ian McEwan, Sebastian Fitzek, Juli Zeh, Paulo Coelho.
Filme & Serien
Breaking Bad, Thriller, Skandinavische Krimis, Friends.
Musik
Rock, House, Techno, Alternative, 80's
In der Umgebung
Cafes, Restaurants, Draussen sein, der Wald, die Wege entlang des Mains
Reiseziele
Skandinavien, Spanien, Portugal, Südamerika.