Celinesofiee

37 Jahre aus Essen, Ruhr

Transgirl sucht Freundin Hilfe aus NRW

Hallo liebe Mädels,

Ich bin Alina, 35 Jahre alt und komme aus Essen. Ich muss hier direkt ehrlich sein und zugeben, dass ich biologisch ein Mann bin mich aber ganz und gar nicht so fühle. Ich habe mich nicht geouted und befinde mich auch noch in einer Beziehung. Ich wünsche mir eine gute Freundin, die mir zur Seite steht und mir hilft meine weibliche Seite auszuleben mit allem was dazu gehört. Ich bin noch nicht bereit eine bekannte Freundschaft hier zu "benutzen", aus Scham.

Ich hoffe ich werde hier nicht rausgekickt o.ä. Andere Plattformen, in denen es ausschließlich um Sex usw. geht sind nämlich für mich Tabu. Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und eventuell sogar Lust auf eine tolle Freundschaft hat in der es sicherlich nicht langweilig werden würde.

LG Alina ;)

Filme & Serien
Gossip Girl, Gilmore Girls
Musik
Selena Gomes
In der Umgebung
Gruga, Centro Oberhausen
Reiseziele
Mallorca, Malediven, Griechenland