akazie

48 Jahre aus Bondorf (Kreis Böblingen)

Gute Freundin oder Mailfreundin gesucht

Hallo,

ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, in Teilzeit berufstätig und Mutter von 2 Grundschulkindern. Ausgelastet bin ich damit ganz gut, aber es wäre trotzdem schön, jemanden zu finden, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt. Ich bin ein ruhiger Typ, der Gespräche mag, die nicht immer nur an der Oberfläche kratzen und bin grundsätzlich für vieles offen. Ich finde es schön, mal essen zu gehen oder einen Cocktail zu trinken, ich mag Konzerte oder andere Kulturveranstaltungen und wenn wir für persönliche Treffen mal nicht die gewünschte Zeit finden, schreibe ich auch gerne mails. Ich freue mich, von dir zu hören!

Viele Grüße,
akazie

Lieblingsbücher
The Art of Asking (Amanda Palmer), Untenrum frei (Margarete Stokowski), Paul Auster
Musik
Judith Holofernes, Funny van Dannen, Dota, Das Lumpenpack
In der Umgebung
Sudhaus Tübingen, meine Couch
Reiseziele
Städtereisen, Familienurlaub