_Julchen_

27 Jahre aus Untertürkheim

Suche nette Freundin oder Freundeskreis

Hallo zusammen! Ich bin 2022 gemeinsam mit meinem Freund hier her gezogen, da mein Arbeitsweg sonst sehr weit war. Leider habe ich in den letzen Jahren festgestellt, dass man im Studium schneller nette Leute kennengelernt hat und kenne mich hier auch noch nicht aus. In meiner Freizeit lese ich gerne, koche, backe und tu sonstige kreative Dinge, welche ich auch sehr gerne gemeinsam unternehme. Auch für Spaziergänge, Cafébesuche, Freibad, Pubquiz, Kino usw. bin ich immer gerne zu haben. Auch Reisen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, deswegen lerne ich auch gerne neue Sprachen. Griechisch zum Beispiel richtig über die Volkshochschule. Ich denke, ich kann mich als lustig, aufgeschlossen und manchmal etwas überdreht bezeichnen. Manchmal rede ich zu viel und bin bei Spielen häufig etwas zu ehrgeizig aber kleine Macken hat ja jeder so an sich...
Jetzt aber zu dir: Ich freue mich über Gleichgesinnte, die Spaß daran haben, neue Freundinnen zu finden, mit denen man durch dick und dünn gehen kann, die sowohl für spaßige Aktivitäten aber auch für tiefgründige Gespräche und gegenseitige moralische Unterstützung zu haben sind.
Ich bin übrigens sehr kinderlieb, habe also absolut kein Problem damit, falls du Kinder haben solltest!
Bis hoffentlich ganz bald :)

Lieblingsbücher
Tausend strahlende Sonnen, Kirschroter Sommer, Bücher über andere Kulturen
Filme & Serien
Disneyfilme, Harry Potter, Friends, Gilmore Girls, Heartstopper
Musik
Standard-Radiomusik, 80er, 90er und eigentlich alles, worauf man tanzen kann
In der Umgebung
Weinberge, Besenwirtschaften, Esslingen
Reiseziele
Kambodscha, Laos, Kenia ❤️