Tini65

65 Jahre aus Altwarmbüchen

Liebe Freundin für Freizeitgestaltung gesucht

Hallo und guten Tag,

seit kurzem habe ich meinem stressigen Berufsleben adieu gesagt und bin nun Rentnerin mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Da die Freizeitgestaltung allein weniger Spaß macht, möchte ich gern meinen Bekanntenkreis erweitern. Somit bin ich auf der Suche nach einer Freundin für gemeinsame Aktivitäten und gute Gespräche.
Ich gehe gern wandern, bin oft mit dem Fahrrad unterwegs, mag Städtereisen, besuche die unterschiedlichsten Veranstaltungen in und um Hannover, mag den Berggarten in Herrenhausen, liebe Spaziergänge um den Maschsee. Ich verreise leidenschaftlich gern, mag Kreuzfahrten, Pauschal- und Individualreisen.
Ich halte mich für aufgeschlossen und unkompliziert, bin eine gute Zuhörerin und stehe einer Freundin mit Rat und Tat zur Seite.
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht freuen.

In der Umgebung
Maschsee, Herrenhäuser Gärten, Deister, Steinhuder Meer
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Harz, Italien, USA, England, Australien, Skandinavische Länder usw. Es gibt noch vieles zu entdecken.