3kate

24 Jahre aus Eppendorf

Auf der Suche nach einer aufrichtigen Freundschaft

Hi, ich heiße Katja und bin vor ein paar Wochen ins wunderschöne München gezogen😊Ich würde sehr gerne auf diese Art eine aufrichtige & ehrliche Freundschaft finden 🌸

Ich würde mich als offenen, zuverlässigen und unternehmenslustigen Menschen beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit allen möglichen sportlichen Aktivitäten 🏃🏻‍♀️💃🏻🏔💪🏻, lesen, reisen und kochen.

Mit mir kannst du tiefgründige Gespräche bei einem leckeren Kaffee oder Spaziergang führen ☕️, die Umgebung erkunden ⛰oder auch mal die Nacht durchtanzen 💃🏻🪩 Ich freue mich auf deine Nachricht ❤️

Filme & Serien
Das Streben nach Glück
Musik
Musik, zu der man gut tanzen kann
In der Umgebung
Englischer Garten, Seen..
Reiseziele
Korea, Japan, Kanada, Skandinavien, Frankreich