Marylou

25 Jahre aus Freital

Neue Freundschaften

Hallo! :)

Ich heiße Marie, bin 24 Jahre und suche Freundinnen mit denen man über alles quatschen, gemeinsam lachen und auch seine Hobbys teilen kann.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel und ich widme meine Zeit gern der Musik. Von Folk und Shantys bis Metal und Klassik höre ich alles.
Computer spielen gehört auch zu meinen Hobbys und ich würde mich freuen, Leute zu finden mit denen ich nicht nur schreiben, sondern auch ab und an spielen und vlt. auch gern die Zeit gemeinsam Draußen, in der Stadt bei einem Cafe oder auch bei einem Spaziergang in der Natur verbringen kann.

Allgemein bin ich eine sehr offene, freundliche und auch verrückte Person, die aber dennoch auch gut zuhören kann.

Ich freue mich etwas von euch zu hören.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy / Romantik/ Mystery
Filme & Serien
Game of Thrones / Chilling Adventures of Sabrina / Snowpiercer/ Das Damengambit / Die Telefonistinnen
Musik
Metal / Rock (Elvis) / Folk usw.
Reiseziele
Italien, Frankreich, Griechenland, Karibik und vieles mehr