Zwilling1996

27 Jahre aus Tegernheim

Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir haben sich viele Freundschaften im laufe der Jahre auseinander gelebt. Ich such deshalb eine oder mehrere gute Freundinnen mit denen man über alles reden kann, die auch schwarzen Humor verstehen und wie ich über vieles lachen können.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, reise sehr gerne, bin total modebegeistert und allen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Meine Hobbys sind schwimmen gehen, Squash spielen, Harry Potter sehen :D in Bars abhängen. Es gibt eigentlich so ziemlich nichts wofür ich nicht zu haben bin.

Also Mädels wenn Ihr mit mir Regensburg unsicher machen wollt dann meldet euch gern bei mir.

Lieblingsbücher
Harry Potter, After Reihe
Filme & Serien
Harry Potter, The vampire diaries, Die Nanny ist sehe eigentlich hautsächlich alte Serien
In der Umgebung
Walhalla, die Stufen in Schwabelweis, Nepal Himalaya Pavillon
Reiseziele
Bali, Neuseeland, Amerika