Zwiebel_51

52 Jahre aus Käfertal

Suche Freundin zum Quatschen und Quatsch machen.

Ich sag‘ mal wie es ist: Ich lebe in einer (un-)glücklichen Beziehung (immer mal wieder), habe keine Kinder um die sich mein Dasein drehen könnte und bin nicht gerade der positivste Mensch. Ich habe ab und zu meine Launen und bin dann vielleicht auch mal ungerecht gegenüber meinen Mitmenschen. Und trotzdem habe ich eine lustige Seite und einen ausgeprägten Humor (der vielleicht nicht immer verstanden wird).

Ich bin freischaffend, deshalb fehlt mir ein fester Kollegenkreis und deshalb verfüge ich über (zu-)viel Freizeit in der sich meine Gedanken oft im Kreis drehen.

Aber: trotz der offensichtlichen „Fehler“ bin ich auch sehr loyal, hilfsbereit und ein guter Zuhörer. Ich gehe gerne ins Café (Morgens, Mittags, Abends), im Wald spazieren und schwimmen.

Das Leben als quasi alleinstehende Frau ist schwer genug und neue Freunde kennen zu lernen ist auch nicht einfach, deshalb würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher japanischer Autor:innen, Comics
Filme & Serien
Frankie und Johnny (wegen der Stimmung), Will & Grace, Frasier (wegen des Humors)
Musik
Alles Mögliche, außer Schlager.
In der Umgebung
Käfertaler Wald, Luisenpark, Botanischer Garten Heidelberg.
Reiseziele
Irland, Rügen, Reinhardswald.