Zwerg0289

35 Jahre aus Bösel, Oldenburg

Suche Freundin für alle Lebenslagen

Ich suche auf diesem Wege eine loyale und ebenso teilweise verrückte Freundin. Durch Umzüge sind viele Kontakte auf der Strecke geblieben und ich konnte bisher keinen Anschluss finden, also probiere ich es auf diesem Wege. Ich gehe gerne schlendern, cocktails trinken und auch mal feiern, wenn es wieder zugelassen wird. Ebenso pflege ich auch ruhige Aktivitäten wie Filme und Handarbeiten (stricken und häkeln). Ich selbst bin verheiratet und in unserem Haushalt leben keine Kinder. Falls Du welche hast, ist das für mich absolut kein Problem.

Vieles muss dann einfach sehen und ich bin für einige Schandtaten zu haben.

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon, Philippa Gregory
Filme & Serien
Outlander, American Horror Story, Game of Thrones
Musik
Rock, 80er, 90er
Reiseziele
Schottland, Irland