Eike

45 Jahre aus Bad Kissingen

Suche Freunde oder auch erst mal Bekannte für Aktivitäten

Hallo ihr Lieben,

nach ein paar Jahren in der Stadt, bin ich zurück in meine Heimat in ländlichere Umgebung. Da meine Freundinnen ein bisschen verstreut sind, suche ich noch eine liebe Freundin oder Bekannte für kleine Unternehmungen unter der Woche - z. B. ein VHS-Kurs, Spaziergänge, mal Tee trinken und plaudern...

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
u.a Martin, Pierre: Madame le Commissaire und der verschwunde Engländer Arenz, Ewald: Alte Sorten
Filme & Serien
Death in Paradise Sweet home Alabama Solange du da bist
Musik
Querbeet
In der Umgebung
KissSalis Kurgarten Ellertshäuser See Würzburg Festung Bamberg Altstadt und Hainpark
Reiseziele
Sonnige :)