Zucchini56

59 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 22.02.2024

Beste Freundin finden und nette Freundschaften knüpfen

Hallo, ich suche nette Frauen in meiner Wohnnähe, um auch spontan gemeinsam etwas unternehmen zu können . Gerne sollte sich eine "beste Freundin" daraus entwickeln. Da wegen Corona sich auch die Freizeitaktivitäten geändert haben, gehe ich viel in der Eilenriede spazieren, also flott, oder um den Maschsee ,bin in meinem Garten, fahre Rad, nähe, stricke, Handwerke, lese Krimis, backe und esse auch gerne Kuchen, hab online versucht Freude am Sport zu finden, aber vergebens.
Ich brauche Menschen um mich herum, lockere und tiefsinnige Gespräche, und gerne Musik dazu , von Jazz bis 80iger Jahre und charts, Oper, Theater, Ballett, Lesungen, Kunst, Museum, Maschsee, Deister, Nordsee, Ostsee, Baumarkt, Gartencenter, Konzerte, Wandern, Klönen im Cafe, Krimi zum Einschlafen,... Ja, das war zwischenzeitlich schon ganz ok, wird bald wieder sehr schön, darauf freue ich mich. Es hat sich in dieser Corona-Zeit viel verändert und ich hoffe auf eine wieder "unbeschwerte" Zeit. Und auf hoffentlich viele Meldungen zum Kennenlernen. Ich arbeite im pädagogischem Bereich, lebe mit meinem sehr lieben Partner zusammen und habe eine erwachsene Tochter.

Lieblingsbücher
Krimis z.B. Gisa Pauli, Sven Koch, Mario Giordano
Filme & Serien
Inspektor Barnaby, Biographien, Tatort Münster
Musik
Jazz , earth,wind& fire,
In der Umgebung
Eilenriede, Maschsee, Opernhaus, Museen, TANKE -Kunstraum, meinen Kleingarten;)
Reiseziele
Nordsee, Sächsische Schweiz, Ostsee