Zoelke

44 Jahre aus Löhne

Suche nette Mädels für Sachen, die man lieber mit einer Freundin macht

Seit August 2018 bin ich Mama einer süßen Tochter. Vielleicht findet sich ja hier jemand mit Kind in ähnlichem Alter.
Aber auch ohne Kind suche ich jemanden zum Quatschen, zum Sport, vielleicht auch zum Philosophieren über das Fotografieren oder selbiges ausprobieren. Ich koche und backe gerne oder verbringe Zeit beim Nähen und Basteln. Außerdem Reise ich gerne durch die Welt, sowohl durch Deutschland als auch wirklich weit weg.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Harry Potter, Reisebücher
Filme & Serien
Traumschiff, amerikanische Krimiserien, Gilmore Girls
Musik
Viel Deutsches, Sunrise Avenue, Charts
In der Umgebung
Kurpark B.O., Siel, mein Strandkorb
Reiseziele
Namibia, Neuseeland, London