Zoe_

25 Jahre aus Eppelheim (Baden)

Freundinnen gesucht

Hi, ich bin Zoe.
Ich wohne nun schon eine Weile in der Umgebung von Heidelberg, habe aber während meiner Ausbildung und in Zusammenhang mit Corona nie wirklich den Anschluss gefunden, den ich mir gewünscht hätte. Deshalb dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Weg.

Ich suche hier in der Umgebung neue nette Menschen, woraus sich eine schöne Freundschaft entwickeln darf, in der man so sein kann wie man ist.
Ich bin für Unternehmungen wie ins Kino gehen, spazieren gehen oder auch Wandern zu haben. Einfach durch die Stadt bummeln, abends ausgehen oder aber auch gemütliche Abende zuhause sind willkommen.
Zu mir: Ich bin ein etwas stillerer Mensch, taue aber bei den richtigen Leuten schnell auf. Ich bin sehr offen, lache gerne und bin für jeden Spaß zu haben, aber genau so auch für schöne, ernste oder tiefgründige Gespräche.

Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Thriller, Action, Fantasy
Reiseziele
Italien