Zoe

19 Jahre aus Detmold

17 Jahre alt aus Detmold und gespannt auf neue Bekanntschaften

Hey ich heiße Zoe, bin 17 Jahre alt und derzeit Azubi. Ich komme zwar aus Detmold bin jedoch super gerne unterwegs um neue Dinge zu sehen.
In meiner Freizeit spiele ich ab und an Computer Spiele oder lerne für die Schule, auch besitze ich Stabschrecken in einem Terrarium.
Ich suche nach Freundinnen die gerne etwas unternehmen und einfach für einen da sind :)
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften^^

Lieblingsbücher
Woodwalker, Warrior Cats und generell Fantasy Romane
Filme & Serien
World War Z und fast alle Fantasy Mittelalterfilme, gerads starte ich mit Game of Thrones^^
Musik
Neffex und Disney Musik, aber gerne auch Techno und Trap
In der Umgebung
Bielefeld, Paderborn und Hannover
Reiseziele
Die Alpen und Tokio, sowie die Karibik