Zitrone

32 Jahre aus Bad Liebenzell

BE with SOMEONE WHO MAKES YOU HAPPY

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Bad Liebenzell. Ich würde mich als lebensfroh, witzig, ehrlich und offen bezeichnen.
Ich bin unheimlich gerne draußen in Begleitung meiner beiden Hunde. Wir würden uns aber sehr über weitere Begleiterinnen freuen :)
Ich würde auch gerne etwas mehr Sport machen. Vielleicht hast du Lust einen Zumbakurs/Yogakurs/... gemeinsam mit mir zu besuchen?
Aber auch einem gemütlichen Abend auf dem Sofa mit guten Gesprächen bin ich nicht abgeneigt. Ich bin vielseitig interessiert und lerne gerne neues dazu.
Mir ist mir nicht wichtig wie alt du bist, welche Hautfarbe oder Religion du hast oder was du arbeitest. Ich möchte dich kennenlernen. Erfahren, was dich bewegt und begeistert.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit dir :)

Lieblingsbücher
Ich mag sehr gerne Hörbücher. Zum Lesen fehlt mir leider oft die Konzentration.
Filme & Serien
Dokus
Musik
Da bin ich flexibel. Nur bitte keine Schlager.
In der Umgebung
Den wundervollen Schwarzwald
Reiseziele
Top favorite: Island