Ziska

36 Jahre aus Dresden

Suche echte Freunde und nette Leute

Oh wow... Es gibt eine Seite, um eine Freundin zu finden? Wieso finde ich die erst jetzt???
Nachdem ich Mutter geworden bin, hat sich in den Freundeskreisen einiges umstrukturiert. Ich versuche allerdings immer noch aktiv zu sein und habe einige Hobbys, wie Brettspiele und Pen und Paper, Kunst( zeichne gern, wenn ich denn mal Zeit habe), Yoga und Sport, Spiritualität (verschied. Richtungen), musizieren und singen (viele Instrumente, aber kein allzuhohes Niveau), Kino, Kochen/Backen, Party/Tanzen... Eigentlich such ich eine tiefe platonische Freundschaft, aber ich freu mich auch über nette Kontakte, um meinen Freundeskreis zu erweitern. Mein Mann hätte daran auch Interesse, aber natürlich gibts mich auch allein.
Schreib einfach und lass uns sehen, was uns verbindet!

Lieblingsbücher
Fantasy (zuletzt gelesen: Hexersaga) Philosophie u. Co(Unverfügbarkeit), Spiritualität(Genekeys)
Filme & Serien
Avatar (Film UND auch Serie...) Prinzessin Mononoke Handmaids Tale Dirk Gentlys holistische Detektei Community
Musik
Breit aufgestellt: Electro, Worldmusic, Klezmer, Guzheng, P!nk, Deichkind, Tom Waits, Loreena Mckennit Georg Kreisler...
In der Umgebung
Kaffee Hübler, Elbe, die Neustadt, Johannisfriedhof, Dresdner Heide, Gag18, Sektor,
Reiseziele
Kroatien, Ägypten, Japan, menschl. Geist, die Seele...